welche wwe teil ist der beste?

2 Antworten

War entweder 11 oder 12 als man eigene Entrance Themes einbauen konnte was ich damals cool fand.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Ich fand 11 den besten Teil. An 12 kann ich mich gar nicht mehr erinnern und 13 hab ich nie gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrisvfl3511
Fragesteller

Bei wwe 13 gib es den storrymodus wo alte westler nochmal kämpfen deren geschichte nachspielst wie undertaker the rock und anderen westler