Weshalb kann man nicht die neusten RAW und SMACKDOWN -Ausgaben sehen beim WWE Network?

3 Antworten

Nun, würde man dies tun, würde man es sich mit den TV-Partnern weltweit verscherzen. Das WWE Network dient als große WWE-Mediathek (sowie anderer Content von Ligen der Vergangenheit, deren Rechte an Shows von WWE gekauft wurden), aber die neuesten Shows werden zunächst bei den TV-Partnern ausgestrahlt die somit ein Vorrecht genießen, mit ca. einmonatiger Verzögerung kommen die Shows dann ins Network.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Wenn es sir weiterhilft. Auf pro7 maxx sind immer die neuesten donnerstag und mittwoch inmer ca. 22:10

TV Verträge (das wiederum beinhaltet Verträge mit Werbepartern)