Kann man die wöchentlichen Raw und Smackdown folgen auch im WWE Network schauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die SmackDown Ausgaben auf Englisch kannst du nur nach 4 Wochen auf dem Network gucken. Weil RAW und SmackDown werden auf dem USA Network Übertragen, welches noch 4 Weitere Wochen die Rechte für die Shows hat. Danach werden die dann auf dem WWE Network freigeschaltet. Du kannst die Deutschen Fassungen bei Tele 5/ Pro 7 Maxx schauen, die Englischen nur auf Streaming Websites wie zb watchwrestling.to . Weil das USA Network nicht in Deutschland verfügbar ist. 

LG Geri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Invert801
01.03.2016, 16:41

Danke für die ausführliche Antwort^^

1

Du kannst die ganzen Raw ,SmackDown Folgen und auch die PPV's auf "watch-wrestling.de " gucken, und das schon ca. 12 Stunden nach Live-Ausstralung im Amerika :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?