WWE Network Zeitversetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RAW und SD laufen mit einem Monat Verspätung auf dem Network. Dies ist ein Zugeständnis für die TV-Sender, bei welchen die Shows auch laufen und diese Sender bezahlen schließlich für diesen Content. Diese Vertragspartner hätten ein großes Problem damit wenn sie für die Rechte an den Shows so viel Geld bezahlen und WWE bietet sie dann einfach zeitgleich auf einer eigenen Plattform an und verdient somit doppelt. Daher die Lösung mit den 4 Wochen.

NXT war eigentlich ein reines WWE Network Produkt, deshalb kam es immer frisch wöchentlich dort an. Erst als AEW auftauchte, änderte sich das und man fand für NXT einen TV Sender, der zeitgleich zu AEW Dynamite einfach NXT ausstrahlte. Dieser Einschaltquotenkrieg ging massiv für WWE verloren da AEW zu 90-95% aller Ausstrahlungstermine mehr Zuschauer hatte und man einigte sich mit dem Sender auf einen wöchentlichen Ausweichtag um AEW aus dem Weg zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Klar das kann sein, dass es zeitversetzt ist. Z.b. die Main Events, welche man live auf wwe Network anguckt sind auch zeitversetzt. WWE bearbeitet das „Live“ event auf Network noch mit Zuschauer Geräuschen und weiterem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung