Ist WWE Fake oder real?

3 Antworten

Also die Siege und Niederlagen sind vor dem eigentlichen Kampf schon abgesprochen. Was die kleineren Aktionen wie Schläge und Tritte betrifft ist das meiste auch geschauspielert. Was allerdings Aktionen vom Seil oder einer Leiter betrifft ist natürlich auch ein ordentliches Mass an können und Timing gefragt. Die Wrestler müssen vorher auch eine Schule absolvieren um zu lernen wie man zum Beispiel richtig fällt um sich und den Gegner nicht mehr als nötig zu verletzen. Natürlich sind auch schon Aktionen schief gelaufen wo man sich und dem Gegner dann mehr zugesetzt hat als beabsichtigt war. Es kann nicht alles geschauspielert werden. Wenn zum Beispiel ein Wrestler vom Seil nach außerhalb des Rings springt und landet auf dem Gegner aber hat gleichzeitig so viel Wucht in seinem Flug das er zum Beispiel mit dem Rücken, der Schulter oder dem Bein gegen die Ring Absperrung landet, dann kriegt der Körper das schon zu spüren. Oder wenn ein Gegner auf den anderen mit einem Stuhl einschlägt, das kriegt der Kopf oder Arm mit dem sich ein Wrestler einigermaßen vor dem Stuhlschlag schützt natürlich auch zu spüren. Natürlich sind es keine Stahlstühle wie oft gerne behauptet wird. Wenn man auf jemanden mit einem Stahlstuhl einhämmern würde, dann würde das selbst der kräftige Körper eines Wrestlers und dessen Kopf nicht lange mitmachen. Es sind Plaste oder Hardplaste Stühle.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Es sind einstudierte und antrainierte Moves, Show fürs Publikum. .... so wie Prügeleien in Bud Spencer Filmen z.b

Bekanntlich fake.

Zuiro  23.02.2021, 16:55

So ähnlich wie ein Film halt. Bzw. eine Serie.