Wrestling im free Tv?

5 Antworten

Kleine Korrektur Raw läuft immer um 22:15 Donnerstags auf Tele 5 & Smackdown kommt immer Freitags auf ProSieben Maxx ab ca 22 Uhr. Alle anderen WWE Sendungen wie z.B. PPV usw. gibt es nur über das WWE Network. Die ECW wurde schön längst eingestellt.

Superprongo
Fragesteller

ProSieben maxx habe ich leider nicht.

SmackDown und NXT laufen auf ProSieben MAXXX! Du kannst auch alle Shows der WWE (RAW, SmackDown, Main Event & NTX) auf Maxdome für 7,99 im Monat auf deutsch sehen. Das Archiv umfasst immer die letzten 4 Folgen aus dem Free TV.

Superprongo
Fragesteller

Inzwischen leider nicht mehr

Vorab gesagt: Das ECW-Projekt wurde bereits vor Jahren eingestampft, man hat mit NXT quasi die Farmliga stattdessen zu einem eigenen Brand gemacht.

Und was ProSiebenMAXX angeht: Sendesuchlauf starten, dann solltest du den Sender reinbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Erst mal ECW gibt es nicht mehr dafür wurde NXT gegründet und SmackDown komtm glaube auf ProsiebenMAXX oder so schau es nicht auf Deutsch nur auf Englisch :)

Gam3d  23.03.2016, 19:20

NxT kam nicht in Ersatz von ECW...NxT kam in Ersatz von FCW...

Gruß Gam3d :D

Icetea2095  23.03.2016, 20:21
@Gam3d

oder so zumindest gibt es leider ECW nicht mehr