Wo kann man WWE im Fernsehen anschauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wrestling?
Viel im Angebot..

WWE
Smackdown 22 Uhr Freitag auf Pro7 Maxx
Raw 22 Uhr Donnerstag auf Tele 5
NXT 20:15 Freitag auf Pro7 Fun

RoH
Mit der FITE App in Deutschland verfügbar, Termine werden dort angegeben.
Die App kann sich auch über WiFi mit deinem TV Gerät verbinden, falls du es unbedingt mit HD am TV sehen willst. ^^

Alles andere ist Käse.. Sport 1 zeigt seit Jahren keine WWE mehr..

Und TNA ist leider schon lange in Deutschland vorbei..

"Hilfreichste Antwort" wäre nett, falls ich dir geholfen habe!

-Beantworter1112

Beantworter1112  12.08.2016, 17:15

Falls du Raw oder Smackdown verpassen solltest, kannst du es auf den jeweilligen Internetseiten gucken.

HashtagMax
Fragesteller

Kommt Smackdown jeden Freitag um 22 Uhr?

Beantworter1112  12.08.2016, 17:17

Ja, jeden Freitag 22:00. Manchmal 21:55 oder 22:05. Aber es kommt jeden Freitag. Aber guck am besten auch Raw. ^^

HashtagMax
Fragesteller

Sehr gute Antwort wird hilfreichste sobald es möglich ist

HashtagMax
Fragesteller

Ok dann werde ich heute mal schauen

Smackdown Prosieben MAXX Freitags 22:15
Raw Tele5 Donnerstags 22:15

HashtagMax
Fragesteller

Schau grad Smackdown

Live:

Raw - Dienstag 2:00, Smackdown - Mittwoch 2:00

Deutsches Free TV:

Raw - Donnerstag 22:15, Smackdown Freitag 22:00

Das kommt auf mehreren Sendern, meistens in den Abendstunden Hab es schon auf Tele 5 gesehen aber auch auf Sport 1

HashtagMax
Fragesteller

Ok dann muss ich mal nach Terminen suchen wann ungefähr um 21 Uhr oder so 23 Uhr

Beantworter1112  12.08.2016, 17:13

Sport 1 zeigt kein Wrestling mehr, außer du meinst dieses olympische Ringen..

Eurosport Plus

HashtagMax
Fragesteller

Ist das Free TV und was anderes als das normale Euro Sport? Und kommt da in den Ferien noch was?

Beantworter1112  12.08.2016, 17:22

Es ist glaube ich kein Free TV, wüsste aber auch nicht was für eine Wrestlingliga dort laufen sollte. Ligen die einen TV Vertrag haben (TNA, WWE, RoH) laufen dort nicht.