Wann läuft der WWE Summer Slam im Free TV?

8 Antworten

Die Zeiten, in denen die Großveranstaltungen der WWE (früher WWF) im Free-TV (zeitversetzt und größtenteils in voller Länge) gezeigt wurden, sind schon lange vorbei (Mitte bis Ende der 90er bei Tele5 bzw. RTL II). Die erwähnte Veranstaltung Summer Slam wird im digitalen Pay-TV Premiere Direct am Montag morgen 27. August 2007 ab 02:00 h morgens live übertragen und kostet mit (ich glaube 5 Wiederholungen) 15 Euro !

Hallo,

der SummerSlam wird von Maxdome übertragen. Los geht es um 1:00 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag. Bereits eine Stunde vorher, also um Mitternacht beginnt die Kick-Off-Show (ich hoffe, dass die so heißt und ich nichts falsches schreibe).

SummerSlam dieses Jahr vier Stunden lang - wird sicherlich spektakulär werden :-)

Gar nicht, läuft nur auf SKY ;-), es gibt keine Großveranstaltung der WWE im Free TV

Kommt bloß im Pay-TV. Du kannst aber auf Youtube die Highlights anschauen.

nie events nur bei premiere oder auf dvd