Wo kann ich wwe royal rumble im free tv anschauen zb tele5 oder kann man es im Internet online sehen live Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke?

2 Antworten

Warum kennen so viele Fans das WWE Network nicht, wenn es doch permanent beworben wird... für 9,99...

KEIN Großereignis der WWE wird im Free TV laufen mit Ausnahme die NXT Takeover-Events.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen