Hallo ich würde gerne die Wiederholung von WWE Royal Rumble 2016 anschauen und wollte fragen ob ich es im TV anschauen kann und wenn ja wann und wo ?

2 Antworten

KEIN Großereignis (PPV) der WWE wird im Free TV übertragen, sondern nur die Weekly-Shows.

Der Royal Rumble ist ein PPV, was Pay-per-View heißt, sprich man muss zahlen um ihn zu sehen. Diesen Event gibt es seit wenigen Tagen frei verfügbar auf dem WWE Network. Der WWE Network hat noch einen weiteren Vorteil: Du kannst dir viele Shows der Vergangenheit darüber ansehen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Den Royal Rumble kann man nur auf dem WWE-Network gucken, nicht im TV.