Werden alle WWE Events im TV 📺 übertragen, wenn ja auf welchen Sendern?

3 Antworten

RAW und SmackDown werden (leider geschnitten mit viel Werbung) Mittwochs und Donnerstags auf Pro7MAXX um 22:00 und 22:15 ausgestrahlt. PPVs wie z.B. WrestleMania und Money in the Bank werden (genau wie alle anderen Shows wie 205 Live und NXT) ausschließlich über das WWE Network ausgestrahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smackdown und raw laufen Mittwochs und Donnerstags bei pro7 Maxx.

Wir hatten mal wwe Network. Allerdings ist das für uns nicht sinnvoll, da wir den Anfang immer doof fanden und vorgespult haben und man auch Seiten im Internet findet wo man die Events sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur SMACKDown und Raw (leider sehr geschnitten) werden im deutschen TV übertragen die ppvs nur bei wwe network. Nxt gibt es nur auf network.