Maus Verzögerung entfernen?

1 Antwort

Das liegt wahrscheinlich am TV selbst.

Die meisten Geräte haben eine visuelle Nachbearbeitung am Laufen, die etwas Rechenzeit benötigt. Das merkt man bei Medien bei denen man nur Zuschauer ist, nicht, denn der Ton wird entsprechend mitverzögert.

Aber wenn du selbst Eingaben machst, fällt das eben auf. Viele merken das auch beim Spielen mit der Konsole.

Die meisten TV's haben dafür einen Gaming-Mode oder das postprocessing lässt sich abschalten.