Windows 10, Laptop am TV angeschlossen, mit HDMI, wie Laptop zuklappen und TV bleibt an?

2 Antworten

du must in den "energie-einstellungen" (unter systemeinstellungen) einstellen, was beim zuklappen des laptops passieren soll, eine option ist "nichts".

standardmäßig geht er in den ruhemodus

HNALeser
Fragesteller

Danke, das habe ich jedoch bereits, was soll passieren beim zuklappen "Nichts unternehmen",

Hey,

Sollte gehen wenn du in den Anzeige Einstellungen nur auf Bildschirm 2 klickst. Sodass der Laptop kein Bild, sondern nur der Fernseher bekommt