Bildschirm von MSI Notebook bleibt nach dem Aufklappen Schwarz?

1 Antwort

Um Fehler auszuschließen solltest Du Dir mal die aktuellen Treiber vom Hersteller Deines Notebooks runterladen und installieren.

Außerdem kann es sein, das wenn er in den Tiefschlafmodus gegangen sein sollte, dasa Du z.B. die Leertaste oder die Power-Taste kurz drücken musst damit er dann wieder aufwacht, dieses kann ein paar Sekunden dauern.

WORLDWARIII
Fragesteller

Windows Update hat tatsächlich noch einen Treiber gefunden. Vielen Dank!

KainaMora  02.01.2024, 23:12
@WORLDWARIII

Nicht ´Windows update, geh auf die Herstellerseite Deines Notebooks und lade Dir dort die speziellen aktuellen Treiber für Dein Gerät herunter und installiere diese.
Windows update bringt Dir nicht die Herstellertreiber für Dein spezielles Gerät sondern nur allgemeine Treiber