Frage von Hashtag00, 72

Laptop schaltet nach Zuklappen aus?

Hi,

Mein Laptop (Windows10) schaltet sich seit kurzem aus, wenn ich ihn zuklappe. Wieso ist das so und wie kann ich einstellen, dass er nur (wie vorher) zum Anmeldebildschirm gelangt, wenn ich ihn wieder aufklappe?!

Danke schonmal im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 36

Ich habe ein Video zu dem Thema gemacht, das deine Frage beantwortet:

Liebe Grüße,
Savix

Antwort
von LenniX6, 34

Du musst einfach auf Einstellungen -->System-->Netzbetrieb und Energie sparen . Dort kannst du einstellen wann sich dein Laptop ausschalten soll.

mfg Lennard

Antwort
von THeinze, 33

das ist eine einstellung unter energiespar optionen suche einfach mal nach energiespar in der suchleiste und wurschtel dich da durch da kannst du die aktionen festlegen die der rechner beim zuklappen bein drücken des netzschalter und der neustart/ruhezustand taste ausführen soll ich kann dir das leider nicht genau sagen da ich seit langen kein leptop mehr habe 

Antwort
von DJSAM21, 26

Dies kannst du unter Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen\Systemeinstellungen einstellen. :)

Antwort
von GrasshopperFK, 24

Über die Energieoptionen. Klick auf Start, dann Einstellungen, dann System, dann Netzbetrieb und Energiesparen, dann zusätzliche Energieoptionen.

Jetzt steht Links "Energieoptionen beim zuklappen" oder so ähnlich ... Dort kannst du das einstellen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community