Frage von ThisIsMatyas, 152

Laptop schaltet nach zuklappen nicht aus?

Wenn ich mein Notebook(Win 10) zuklappe geht der nicht in den zuvor eingestellten Energiesparmodus. Wenn ich den Deckel zuklappe geht nur der Display aus aber es passiert sonst nichts. Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen da ich nächsten Monat eine Reise plane in dem ich mein Notebook viel gebrauchen werde und ich schnell von einem Ort zum anderen gehen muss.

Antwort
von Jensen1970, 114

Energieoption es ist aber wirklich sehr kompliziert ich würde dir raten da nichts alleine zu machen 

Antwort
von alarm67, 129

Ich würde ebenfalls sagen, dass Du das unter den Einstellungen/erweiterten Einstellungen aktivieren musst!

Bitte beachte dabei, dass Du das jeweils getrennt von Batteriebetrieb oder Netzbetrieb einstellen musst!

Zur Not versuche es über die Zeiteinstellung!

Ist eventuell die Nase, so würde das bei mir durch mein Netbook geschaltet, abgebrochen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten