Frage von DerMorales31, 98

LAPTOP GEHT BEI WINDOWS 10 BEIM ZUKLAPPEN AUS!?

Hallo ich habe eine Frage die mich seid langem nervt. Wenn ich meinen Laptop zuklappe und nach einer nicht allzu langer Zeit wieder aufklappe ist er aus; und geht auch durch drücken der Tastertur und bewegen der Maus oder Touchpad nicht nichtmehr an! Kann man das ändern oder so?! Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte. Ps: Windows 10

Antwort
von Juzil, 68

Ja, das abschalten geht ganz einfach:

Öffne Cortana und gib "Zuklappen" ein, sofort kommt das Suchergebnis "Verhalten beim Zuklappen von Laptops ändern" da klickst du drauf und kannst dann die Einstellung auf "Nichts unternehmen" umstellen.

Antwort
von Teddy42, 57

Gehe zu System - Energieoptionen-Dort kannst du einstellen was ermachen soll wenn du ihn zuklappst.

Antwort
von EGitarre, 46

Unter Systemsteuerung - Energieoptionen findest du genau den Eintrag ;)

Antwort
von ArcticFox1, 43

Ja kann man in den Energieeinstellungen umstellen

Antwort
von 716167, 39

Das geht in den erweiterten Energieoptionen in der Systemsteuerung.

Antwort
von dielauraweber, 42

das ist in den einstellungen so hinterlegt und hat mit win10 nichts zu tun. so wird energie gespart. schau dir die mal durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community