Nur ein Fenster per HDMI auf Fernseher übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bildschirm erweitern, und den TAB (zumindest beim Browser) mit der Maus rüberziehen (aus dem Hauptbildschirm raus). Müsste mit anderen Sachen (Programmfenster oder so) genauso funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzii96
13.12.2015, 21:17

Funktioniert leider nicht so ganz wie ich das gerne hätte. Auf meinem Fernseher zeigt es mir quasi nur meinen Desktop an. Ich sehe zwar dass das Internet geöffnet ist, aber wenn ich das anklicke, wird das Bild nur auf meinem Laptop wiedergegeben.

0

Mit Windowstaste + P auf erweitern gehen. Dann Fenster nach rechts aus dem Bild ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzii96
13.12.2015, 22:05

Danke :)

0
Kommentar von Legomann27
13.12.2015, 22:14

Klar!

0

Was möchtest Du wissen?