Kann man amerikanisches TV empfangen (Sky Sports, USA Network)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser amerikanischer Nachbar hat diese Sender. Man muss die Satelliten-Antenne darauf einstellen, und die Kanäle in den USA abonnieren. Da unser Nachbar auf einer Air Base arbeitet bekommt er amerikanische Kanäle Gratis zur Verfügung gestellt. Viel erfolg dabei.

Dafür brauchst du dann das entsprechende skyAbo mit dem du Sender aus den USA empfangen kannst einfach vlt mal auf der Sky seite gucken ob dort was steht:)

PotenzenHilfe
Fragesteller

Ich verstehe das mit Sky nicht ^^

Damals war es so , dass man Raw Live (Wrestling) auf Sky schauen konnte ....Also das deutsche...Jetzt geht das nicht mehr....

Aber auf dem amerikanischem Sky geht das anscheinend...Kann ich das amerikanische Sky bekomen ?

Sry das sich die Frage gerade so dumm anhört , aber was Sky angehe habe ich 0 Ahnung ^^

IFDS15  31.07.2016, 03:24
@PotenzenHilfe

Geh auf die Sky seite dort kannst du dann suchen und zum beispiel amerikanisches sky paket oder sowas eingeben vlt findest du ja deine antwort:) wir haben auch erst seit kurzem sky also bin ich mir auch nicht so sicher:)

Nicht wirklich auf normale Wege. Man kann nicht ohne weiteres diese Sender empfangen

PotenzenHilfe
Fragesteller

Diese abgefuck*en Raw Streams haben mich die letzten Tage zum ausrasten gebracht^^

Am nächsten Tag kann man sich ja das mit guter Quali geben...Aber Live ...

Sky hat die Rechte von Raw und Smackdown in Deutschland nicht mehr.
Die haben nur noch Tele 5 (Raw) und Pro7Sat1 (Smackdown)

Smackdown kannst du auf dem WWE Network Live gucken, wenn ich das richtig verstanden habe. Ob du dort Raw Live gucken kannst, weiß ich nicht.
Das Network kostet 9,99$ im Monat. Man kann auch mit Euro bezahlen, sind dann 8,99€ oder so..

Empfangen kannst du diese Ami Sender ohne Umstände nicht...

PotenzenHilfe
Fragesteller

Ich habe das WWE Network schon seit dem 2. Tag....Und nein man kann dort weder Raw noch Smackdown Live gucken...Selbst die replays sind erst nach 4 Wochen...Die Rechte liegen von daher bei den Sendern und nicht beim Network....Auf dem Network kann ich mir nur die PPVs anschauen

Beantworter1112  31.07.2016, 17:34

Wird Smackdown Live ab dem Rosterspilt nicht immer auf dem Network gezeigt? Da habe ich was falsch verstanden.. aber das habe ich so irgendwo gelesen. Da wirst du wohl oder übel Tele 5 und Maxx gucken müssen (oder eben die Streams). Falls man nicht die Ami Sky-Angebote abonieren kann.. Kannst ja mal nachfragen bei Sky.

Wenn die Sendungen nicht von europäischen/UK-Sendern übertragen werden nein.