Frage von PotenzenHilfe, 61

Kann man amerikanisches TV empfangen (Sky Sports, USA Network)?

Ich grüße euch

Raw und Smackdown werden ja LIVE nur auf den Sendern Sky Sports und USA Network übertragen. In Deutschland gibt es diese Möglichkeit nicht (wird nur von Tele 5 und Prosieben Maxx ausgestrahlt).... Habe ehrlich gesagt auch keine lust mehr durch Streams im Internet das zu schauen , da die Qualität der Streams nicht gut ist und mir die Nerven raubt....

Kann man amerikanische Sender wie Sky Sports und USA Network irgendwie hier empfangen ? Gibt es da eine Möglichkeit ? Also das die Qualität dann auch normal ist ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SantiGalvez, 31

Unser amerikanischer Nachbar hat diese Sender. Man muss die Satelliten-Antenne darauf einstellen, und die Kanäle in den USA abonnieren. Da unser Nachbar auf einer Air Base arbeitet bekommt er amerikanische Kanäle Gratis zur Verfügung gestellt. Viel erfolg dabei.

Antwort
von IFDS15, 57

Dafür brauchst du dann das entsprechende skyAbo mit dem du Sender aus den USA empfangen kannst einfach vlt mal auf der Sky seite gucken ob dort was steht:)


Kommentar von PotenzenHilfe ,

Ich verstehe das mit Sky nicht ^^

Damals war es so , dass man Raw Live (Wrestling) auf Sky schauen konnte ....Also das deutsche...Jetzt geht das nicht mehr....

Aber auf dem amerikanischem Sky geht das anscheinend...Kann ich das amerikanische Sky bekomen ?

Sry das sich die Frage gerade so dumm anhört , aber was Sky angehe habe ich 0 Ahnung ^^ 

Kommentar von IFDS15 ,

Geh auf die Sky seite dort kannst du dann suchen und zum beispiel amerikanisches sky paket oder sowas eingeben vlt findest du ja deine antwort:) wir haben auch erst seit kurzem sky also bin ich mir auch nicht so sicher:)

Antwort
von Beantworter1112, 14

Sky hat die Rechte von Raw und Smackdown in Deutschland nicht mehr.
Die haben nur noch Tele 5 (Raw) und Pro7Sat1 (Smackdown)

Smackdown kannst du auf dem WWE Network Live gucken, wenn ich das richtig verstanden habe. Ob du dort Raw Live gucken kannst, weiß ich nicht.
Das Network kostet 9,99$ im Monat. Man kann auch mit Euro bezahlen, sind dann 8,99€ oder so..

Empfangen kannst du diese Ami Sender ohne Umstände nicht...

Kommentar von PotenzenHilfe ,

Ich habe das WWE Network schon seit dem 2. Tag....Und nein man kann dort weder Raw noch Smackdown Live gucken...Selbst die replays sind erst nach 4 Wochen...Die Rechte liegen von daher bei den Sendern und nicht beim Network....Auf dem Network kann ich mir nur die PPVs anschauen 

Kommentar von Beantworter1112 ,

Wird Smackdown Live ab dem Rosterspilt nicht immer auf dem Network gezeigt? Da habe ich was falsch verstanden.. aber das habe ich so irgendwo gelesen. Da wirst du wohl oder übel Tele 5 und Maxx gucken müssen (oder eben die Streams). Falls man nicht die Ami Sky-Angebote abonieren kann.. Kannst ja mal nachfragen bei Sky.

Antwort
von unlocker, 38

Wenn die Sendungen nicht von europäischen/UK-Sendern übertragen werden nein.

Antwort
von HubcraftPlayer, 61

Nicht wirklich auf normale Wege. Man kann nicht ohne weiteres diese Sender empfangen

Kommentar von PotenzenHilfe ,

Diese abgefuck*en Raw Streams haben mich die letzten Tage zum ausrasten gebracht^^ 

Am nächsten Tag kann man sich ja das mit guter Quali geben...Aber Live ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community