Kann ich damit DAZN empfangen?

Es handelt sich um das Modell 42PFL3704/12. Siehe: https://www.philips.de/c-p/42PFL3704_12/lcd-fernseher-mit-digital-crystal-clear

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Sky Q Receiver kannst du die DAZN installieren und über die App streamen.

Waldmeister1234
Fragesteller

Danke für die Antwort. Dies war nett. Es ist kein Problem, dass das TV Gerät schon so alt ist?

phoenix580  03.06.2020, 16:11

Wenn dein TV ein HDMI bzw. einen anderen mit dem Receiver kompatiblen Port besitzt sollte das alter deines TVs keine Rolle spielen, es könnte allerdings sein das du mit der Fernbedienung deines Receivers Funktionen wie z.B. die Lautstärke nicht steuern kannst.

Du hast zum einen Receiver, der alles empfängt. Die Frage ist, was der Fernseher kann, welche Signale und Auflösungen er packt, also ob der Receiver mit ihm zusammen funktioniert. Wenn da nicht einmal ein Typenschild ist, ist das ganz übel. Aber es sollten Eingänge vorhanden sein, die Du komischerweise nicht aufzählst. Auch kann niemand raten, was Du da hast, wenn Du nur "TV" schreibst und sonst dich komplett ausschweigst und nicht einmal ein Bild reinstellst. Kommt da noch ein Bild?