Frage von Bueny6161, 152

Sky türkische Sender einstellen?

Hallo, ich hab bevor ich Sky hatte meinen sat einfach hinten an den Fernseher geschraubt und konnte so türkische und deutsche Sender empfangen. Seitdem ich Sky Receiver nutze habe ich nur Sky und deutsche Sender. Kann ich die türkischen nicht auch über den Receiver empfangen?

Antwort
von andie61, 117

Hast Du im Fernseher auch Astra 19,2 im Suchlauf eingestellt,so weit ich es im Internet finden konnte ist ATV Avrupa über Turksat zu empfangen.

Kommentar von Bueny6161 ,

Am Receiver meinst du? Im fernsehe habe ich sowohl deutsche und türkische Sender. Nur über Sky finde ich die türkischen nicht.

Antwort
von fhuebschmann, 118

Welche türkischen Sender meinst du denn? Habe auch ne Menge ausländische Sender alle die man über Astra empfangen kann.

Kommentar von Bueny6161 ,

Also jetzt z.B. Habe ich das Kabel. Am Fernseher angeschlossen und kann ATV Avrupa über den tv empfangen. Wenn ich den sat wieder an Sky Receiver Schraube , finde ich den Sender nicht.

Kommentar von fhuebschmann ,

Vermutlich liegt es dann an der Einstellung des Receiver, mal bei Sky angerufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten