Frage von Luty7, 33

kann man sky mit einem deutschen sky-receiver im Ausland empfangen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bvbgott1909, 27

nutze das kostenlose Sky Go und verbinde Dich vorher mit einer kostenlosen VPN Software mit einem Router in D/Ö/CH. Dann geht das auch :D

Antwort
von troublemaker200, 26

Naja der Receiver selber weiß ja nicht wo er gerade ist. Solang Du den Astra Sat empfangen kannst, kannst Du auch mit Deinem Sky-Receiver Sky empfangen.