Frage von KarimDB402, 124

Sky Receiver woanders anschließen?

Hey Leute,

Würde es gehen wenn ich meinen Sky Receiver mit nach Berlin mitnehme und dort Sky schaue ??
Also ich wohne in Bayern und und meine Eltern in Berlin.
Auf meiner SmartCard steht ,,Kabel Deutschland" und meine Eltern in Berlin empfangen auch Kabel Deutschland.
Müsste doch gehen oder ?
Ist es auch erlaubt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 106

Das funktioniert,ist auch erlaubt,und SKY kann das nur feststellen wenn der Receiver mit dem Internet verbunden wird.

Kommentar von andie61 ,

Danke für den Stern,Gruss andie

Antwort
von Knelta, 106

Sollte Funktionieren da die Freischaltung der Sender ja durch die SC im Receiver geschieht.

Erlaubt ist es vermutlich nicht das Sky ja eine Zweitkarte anbietet. Wenn es nur mal übers Wochenende ist, denke ich nicht das es verboten ist da es ja auch z.B. Sky Go kostenlos zum Abo dazu gibt :)

Kommentar von KarimDB402 ,

Danke :)
Es ist nur für ne Woche.
Kann Sky dann sehen das ich den Receiver woanders angeschlossen habe ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community