habe sky bestellt mit sky Q receiver, was kann ich damit empfangen. Free TV in HD u. RTl, Sat 1 usw. in HD(unitymedia?

3 Antworten

Du kannst damit die von Dir gebuchten SKY Sende sehen und alle unverschlüsselten Sender.Die privaten in HD müssen bei Vodafone gebucht werden,die können dann auf der SKY Smartcard mit freigeschaltet werden,Du musst Basic TV Cable buchen

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/basic-tv-cable.html

Achte nach dem Sendersuchlauf darauf das Du die SKY Abosender in den Favoriten übernimmst,viele der Serien Abosender sind doppelt vorhanden,bei denen von Vodafone steht dann hinter dem Sendernamen VF,die sind dann für Dich nicht freigeschaltet

Empfangen schon, aber nicht schauen. Dazu bedarf es nach wie vor der Freischaltung/Karte, um HD Inhalte im FreeTV zu schauen. Nur Öffentlich rechtliche und Sky-Inhalte, soweit Sie Inhalt deines Sky-Abos sind, und vom Dienstleister übertragen werden, sind empfangbar und anzuschauen.

Man erkundigt sich doch im Vorfeld, welche Programme man empfangen kann.

Da reicht auch einfacher Receiver, wenn der nicht schon im TV integriert ist.

Hoffentlich hast Du den Kauf nicht schon bereut.

andie61  20.02.2021, 21:49

Den SKY Q Receiver gibt es zu dem SKY Abo kostenlos mit dazu,ein einfacher Receiver kann dafür gar nicht genutzt werden.