Sky Q Receiver Kabel Hd+?

1 Antwort

HD+ funktioniert nur über Sat,die SKY Smartcard funktioniert bei Unitymedia nur für die SKY Sender,es können darauf keine privaten HD Sender und keine Unitymedia Abosender freigeschaltet werden,das hängt mit den unterschiedlichen Verschlüsselungssystemen zusammen.

Du kannst Dir bei Unitymedia ein CI+ Modul für Deinen Fernseher bestellen und darüber die privaten in HD sehen.

Fruchtzweeerg
Fragesteller

Danke 😊

Fruchtzweeerg
Fragesteller
@andie61

Ist das egal welches cl Modul ich habe oder brauche ich ein bestimmtes