Kann mann mit den HD Receiver von Unitymedia auch in einer anderen Wohnung HDTV genießen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht 100 % sicher aber denke schon da ja alles über die smart card laufen tut sie brauch nur den anschluss

rootboy
Fragesteller

ok Unitymedia anschluß hat sie aber nur das normale programm..Danke ich probiere es mal aus

Klares JA, wenn die Freundin denselben Kabelanbieter hat.
Woher sollte der Receiver auch "wissen", wo er gerade (innerhalb des Anbieter-Netztes) ist?
Außerdem kann beim Ausprobieren nichts kaputt gehen.
Gruß DER ELEKTRIKER

rootboy
Fragesteller

danke hat geklappt ..

Wenn sie bei Unitymedia ist und analog sieht, ist sie mit deinem HD Receiver digital. Das heißt es gibt keine analoge oder digitale Anschlüsse sondern ein Anschluss der sowohl als auch ist. Sie hat einen analogen TV also einen analogen Anschluss. Mit digitalen Endgeräten ist der selbe Anschluss digital.

rootboy
Fragesteller

Warum so kompliziert JUNGE,, ich habe es trotzdem Verstanden ....lol... und wie sieht es bei dir im Kopf aus , analog oder doch digital ??

Zu 92,356987 % ja ^^

rootboy
Fragesteller

92,356987 % ist zu wenig ;-) aber danke..