Sky zu Unitymedia dazubuchen und CI Modul verwenden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, ich habe auch das Modul und die Karte von Unitymedia und Sky konnte mir innerhalb von Minuten ihre Programme mit da drauf schalten (also bei mir ist es jetzt so, dass ich Kunde von beiden bin und nicht alles nur von UM habe. Sollte aber genauso funktionieren). Musste nur die Karten-Nr. von Unitymedia telefonisch an Sky durchgeben und schon hatten die mich direkt im System. 15 Minuten später lief alles über die eine Karte.

Vorteil: ich konnte an UM den Digital-Receiver und an Sky deren Receiver zurückschicken und habe so nur noch ein Gerät (DVD) extra zum TV stehen (Kabelsalat und Scart-Verbindungen fallen auch weg). Bin sehr zufrieden damit :-)

Du kannst Dir auf der Unitymediakarte die SKY Sender freischalten lassen.