Kann man sky auf jedem Fernseher empfangen?

3 Antworten

Alter Fernseher ist relativ,wenn es ein Röhrenfernseher ist dann kann ein SKY Receiver über den Scartausgang mit dem Fernseher verbunden werden,und bei dem ist ein Receiver zwingend erforderlich.Hast Du einen Flach TV mit einem Tuner der Deinen Empfangsweg unzerstützt und hat dieser dann auch einen CI+ Slot dann brauchst Du von SKY ein CI+ Modul,das kommt in den Slot und in das Modul dann die Smartcard auf der die Sender freigeschaltet werden.Hat Dein Fernseher das nicht dann brauchst Du in dem Fall auch einen Receiver von SKY,den bekommst Du als Neukunde oft kostenlos als Leihgerät zum Abo dazu.

Du brauchst entweder einenb Receiver (du musst ja ein Gerät haben wo die Smartcard reinkommt), den kann man an nahezu jedem Fernseher anschließen oder dieses Kartenmodul wo in den Fernseher gesteckt wird. Diese Schnittstelle haben nicht alle TVs

Du brauchst einen Hdmi Anschluss

andie61  20.09.2015, 20:21

Falsch,die SKY Receiver haben alle auch einen Scartausgang,und nur ein HDMI Eingang bedeutet noch keinen SKY Empfang!

Deshaker  04.10.2015, 13:01

Nein - du brauchst einen HDMI Anschluss ^^