Sky auf zwei Fernseher laufen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es selbstverständlich möglich, Sky wirbt sogar damit, dass man bei einer Zweitkarte Extrakosten sparen kann und schon kann ein zweiter Fernseher geutzt werden, völlig unabhängig was auf dem ersten läuft. Hier auf http://www.mein-deal.com/die-sky-zweitkarte-mehr-pay-tv-fuer-wenig-extra-kosten/#Fuer_wen_lohnt_sich_die_Anschaffung_der_Sky_Zweitkarte  findest du alle Inof´s die du brauchst. Ich finde das seitens Sky eine gute Idee, auch wenn Sky damit den Umsatz steigert ohne Neukunden zugewinnen. Aber in einer Familie wo viel Sport läuft und die Kids oder die Frau doch mal etwas anderes schauen möchte, ist das sehr praktosch. Ich würde das auch machen, wenn es nötig wäre. Bin schon seit Jahren bei Sky, demnach kein Problem damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar gibt es Möglichkeiten, aber keine wirklich einfachen. Die einfachste wäre eine zweitkarte zu bestellen. Die andere wäre natürlich das Signal vom Receiver auf die beiden tv zu verteilen. Ich denke da an etwas wie ein sehr langes Kabel welches du quasi mit ins Bett nimmst. Oder du nimmst den Receiver mit. Beides aber nicht wirklich praktikabel. Es gibt aber auch noch "illegale" Methoden die aber Strafe kosten wenn Sky davon Wind bekommt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß geht das nicht nur mit einer sogenannten Zweitkarte die du dann dazu buchen kannst. Kostet dann momentan bei Sky im Angebot 9,99 € /Monat...Dann bekommst du nämlich 2 Receiver von Sky...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wäre illegal. Denkst du etwa an Cardsharing?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanyeebe
13.05.2016, 23:36

Was ist Cardsharing ?

0