Frage von stinkendesocke, 342

Sky go (extra) parallel zum tv gucken?

Kann ich Sky go gucken, währen ein anderer Benutzer Sky auf den Fernseher guckt? Wenn nein, wäre das dann mit sky go extra möglich?
Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gabestylez, 292

Hey,

also eigentlich sollte das gar kein Problem sein. Bei mir hat das bisher auch immer super funktioniert. SkyGo benötigst du dafür nicht, sondern wie der Name schon sagt, ist dies von Vorteil, wenn du auch unterwegs Sky schauen möchtest.

Ich hab auch das SkyGo Paket und finde das super, bin beruflich sehr oft unterwegs und deshalb hat sich das für mich recht ausbezahlt. Wenn du aber mehr darüber wissen willst, schau einfach da: http://www.skyangebote.net/

Dort sind genau solche Fragen beantwortet und man kann sich auch einen Überblick über alle Angebote machen und auf Nummer sicher gehen, was man wirklich benötigt und was nicht!

Bis dann.

Antwort
von PainFlow, 251

Hallo,

das ist überhaupt kein Problem, du kannst beides gleichzeitig nutzen. Hierzu benötigst du kein Sky Go Extra. Ich benutze diese Variante sehr oft, zum Beispiel wenn meine Freundin mal einen Film schauen will und ich die Bundesliga, dann schau ich auf dem iPad und sie auf dem TV.

Um dir das Thema Sky Go Extra etwas näher zu bringen, kannst du dich ja hier einmal umschauen.

http://www.skygo.sky.de/skygoextra.html

Hier wird dir alles genau erklärt.

Viele Grüße und viel Spaß

PainFlow

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community