Sky Q mit Sky Go Login Daten?

1 Antwort

Marc135
Fragesteller

Nein. Es gibt ja auch die Sky Q app aufm Apple TV, da brauch man ja keinen Receiver.

genauso gibt es ja die sky Go app, nur leider nicht für smart TV. Dafür aber jetzt Sky Q. Ich frag mich nur ob ich mit den Login Daten von Sky Go in Sky Q rein komme?

andie61  21.09.2018, 20:20
@Marc135

Du solltest das im Link auch einmal lesen!Du bekommst keine Log In Daten für SKY Q ohne den SKY Q Receiver!

  • Die Sky Q App kannst Du nur als Kunde mit einem Sky Q Receiver nutzen. Die App ist für Kunden mit einem Sky+ Receiver nicht verfügbar.