Warum kann ich mich nicht bei Sky Go einloggen?

4 Antworten

der Kandidat hat 100 Punkte

Ja! Sky hat Senderechte nur für Deutschland. Du kannst die Beiträge nicht im Ausland abrufen.

Sky läuft aus lizenzrechtlichen Gründen nur in Deutschland und Österreich. Das kannst du aber umgehen, indem du einen VPN Service benutzt. Damit kannst du quasi virtuell eine deutsche IP Adresse verwenden. Such dir einen aus: http://www.vpnanbieter.net/

einfach das Program CyperGhost (kostelos nutzbar) installieren....geht genauso gut :P

Quatsch, der Login geht auch im Ausland!!! Erst beim Abrufen der Medien prüft Sky und dann kommt die Meldung das man es nicht im Ausland (ausser Österreich u. Schweiz) schauen kann.