Frage von TargaryenStark, 43

Sky Go Login auf anderen Systemen deaktivieren?

Hallo, ich habe mit meiner Ex-Freundin ab und zu bei ihr Fußball geschaut. Also mit meinen Sky Go daten auf ihrem Laptop. Der Login war vermerkt, sie brauchte also danach keine Daten mehr.

Nun glaube ich, dass sie immer noch über meinen Account schauen kann und ich möchte das natürlich nicht mehr. Was kann ich da am besten machen? Passwort ändern würde sie ja nicht automatisch ausloggen, oder? Habe auch schon die Geräteliste in meinen Sky Go Einstellungen akualisiert und sehe dort auch nur noch mein Handy als registriertes System. Bin aber immer noch nicht ganz sicher.

Antwort
von HavenRein, 34

Normalerweise zeigt dir  die Geräteliste alle angemeldeten Systeme und ist auch korrekt. Wenn du ganz sicher gehen willst, ändere dein Passwort, das loggt alle Geräte aus, auch wenn diese sich automatisch einloggen. Denn wenn sich ein Gerät mit dem alten Passwort anmelden will, stimmt dieses ja nicht mehr - ergo sie kommt nicht mehr rein.

lg Rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten