Frage von Abwehr, 32

Sky an 2 Fernsehern verwenden?

Ich habe folgendes Problem: Im Keller sowie im Wohnzimmer einen Fernseher stehen. Ich würde gerne an beiden Sky abwechselnd sehen, ohne den Receiver jedes Mal umschließen zu müssen. Die Fernseher haben Satellitenempfang

Antwort
von Thiaago, 23

Da gibt es zwei Möglichkeiten. 

1. Du holst dir eine Sky Zweitkarte dazu. Dazu hier mehr: www.sky.at/bestellung/zweimal-auf-einmal-wunschfernsehen-mit-der-zweitkarte-7032
Du bezahlst 9,99€ monatlich und erhältst einen zweiten Sky Receiver + eine zweite Karte. 

2. Du verbindest den zweiten Fernseher mit einem HDMI Kabel mit deinem Laptop. Mit Adapter kannst du vielleicht sogar dein Handy anschließen. Jeder Sky Kunde bekommt Sky Go dazu, damit kannst du dann von deinem Laptop/Tablet/Handy oder sonst was auf deinen Fernseher streamen.

Wenn du einen Smart TV hast kann man wohl auch damit Sky Go schauen, da musst du dich im Internet mal schlau machen.

Kommentar von Abwehr ,

Ok hatte gehofft ich könnte die Möglichkeiten umgehen wegen den Kosten und da Sky Go ziemlich verzögert ist

Kommentar von Abwehr ,

trotzdem danke

Kommentar von bvbgott1909 ,

Soweit ich weiß, gibt es keine SkyGo App für den SmartTV. Nur skyonline (reines Onlineabo) und das geht nur wenn Du auch dein SkyAbo über skyonline gebucht hast. Daher bleibt nur die Zweitkarte oder wie schon geschrieben Laptop und dann an den TV anschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten