Sky und separates HD + Modul möglich?

2 Antworten

Du kannst bei Satempfang die privaten HD Sender auf der SKY Smartcard mit freischalten lassen

https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/hdplus-bei-sky-175338

Bei Kabelfernsehen ist privat HD auch auf der SKY SKY Sartcard möglich,frage da bei Deinem Kabelnetzbetreiber nach.

Grundsätzlich kannst Du das auch über ein CI+ Modul nutzen,bei Satempfang brauchst Du dann ein HD+ geeignetes CI+ Modul mit HD+ Smartcard.

Bei Kabelempfang muss das CI+ Modul unbedingt beim Kabelnetzbetreiber bestellt werden,das hängt mit den unterschiedlichen Verschlüsselungssytemen der Kabelnetzbetreiber zusammen,da gehen aber auch Anbietermodule die gebraucht bei ebay angeboten werden.Privat HD muss dann aber beim Anbieter gebucht werden,bei allen bekannsten Kabelnetzbetreibern ist HD+ nicht nutzbar,da nur bei Sat direkt zu Kabel Umsetzanlagen die die Netzwerkkenneung Astra haben,nur über die ist das HD+ Freischaltsignal dann auch empfangbar.

Musste am TV schauen ,ob du einen Kartenschacht hat...

?? aber Warum, geht doch über sie Q-Box