Über Ci Modul Sky schauen?

1 Antwort

Es gibt genug Berichte das es mit Fremdmodulen nicht mehr funktioniert,seit Mai funktionieren die Unicam Module nicht mehr mit SKY Karten.Mich wundert es das Dir das in der Hotline auch nicht gesagt wurde,auch Fremdreceiver die bis Mai problemlos funktioniert hatten hatten von einen Tag auf den anderen keine Freischaltung mehr.

andystrehle
Fragesteller

Nein das hat mir keiner gesagt. Die sagen immer das ich zu meinen Kabelanbieter gehen soll doch die haben so etwas nicht. Erst als ich gestern Abend nochmal angerufen habe hat mir endlich einer von Sky richtig aufgeklärt, das man das Modul nur über Satelliten Empfang geht aber nicht über Kabel weil das bieten Sie nämlich an.

andie61  04.11.2016, 19:11
@andystrehle

Auch über Sat funktioniert ein Unicam Modul für SKY nicht mehr,und bei Kabelfernsehen kann sowieso nur ein SKY CI+ Modul verwendet werden was an der speziellen Verschlüsselung in den Kabelnetzen liegt,mich wundert das die in der Hotline Dir das nicht gesagt haben,Du kannst da entweder ein Modul oder Receiver zur Leihe bestellen.Die Kabelnetzbetreiber haben alle eigene CI+ Module für ihre Abopakete und den privaten HD Sendern,aber die sind nicht mit SKY Smartcards kompatibel,somit kommst Du um ein SKY Modul nicht rum.Wer ist Dein Kabelnetzbetreiber?