Frage von HabAhnung, 248

Normale Sender über Sky HD+ Receiver empfangbar?

Ich habe Satellitenanschluss: Brauche ich 2 Receiver oder kann ich über den Sky Receiver auch die normalen Sender (Pro 7, Sat 1, Ard etc.) anschauen?

Kann ich diese direkt in HD sehen?

Wenn nicht, kann ich ein CI+ Modul verwenden?

Antwort
von andie61, 241

Über den Receiver kannst Du alle Sender mit empfangen,allerdings sind die privaten HD Sender auch kostenpflichtig,Du kannst über SKY HD+ dazu buchen und dann werden Dir die privaten HD Sender auf der SKY Smartcard mit freigeschaltet,HD+ kostet 60 Euro im Jahr.

Antwort
von Anonym1965, 214

Wenn du ein sky abo besitzt kannst du diese sender mit deinem receiver emofangen.

Kommentar von andie61 ,

Das geht auch ohne SKY Abo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten