Frage von Poti1904, 59

Sky von SAT auf Kabel umsteigen brauche ich eine neue Karte?

Ich habe ein CI+ Modul um die Sky Karte ohne Receiver nutzen zu können! Benötige ich bei der oben genannten Umstellung eine neue Karte oder funktioniert das einfach wenn ich die Karte in den TV stecke?

Antwort
von PainFlow, 49

Nein, das ist eine Art Hardware Umstellung! Du musst das einfach nur bei Sky melden, und die erklären dir dann alles weitere. Du musst dann wahrscheinlich das CI+ Modul zurück schicken und über deinen Kabelanbieter den Vertrag verlängern oder neu abschließen!

Es wird aber auch eine Möglichkeit geben, mit dem Sky Modul weiter zu schauen. Wende dich aber für die näheren Fragen an den Sky Kundenservice.

Die Smartcard muss aber auf jeden Fall getauscht werden, und es kommt auf den Kabelanbieter an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten