keine hd sender mehr bei sky. was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange läuft denn dein Sky Abo schon?

Wenn du keine HD+ Karte hast, liefen diese Sender über Sky. Dort sind sie allerdings nicht inklusive, sondern wurden nur für 1 Jahr kostenlos freigeschaltet. Danach muss auch dort die Jahresrate von 50€ für HD+ bezahlt werden. Das kannst du in dem Fall online über das Kundencenter machen.

Gruß

Ok, sorry, ähm, also es is ein Sat Anschluss, und nein ich hatte nie eine HD+ Karte, das lief über sky. Daher kann mein HD+ Abo auch nicht abgelaufen sein. Ich habe nix geändert oder so. Auf einmal waren die nicht mehr empfangbar.

fungolfer  11.08.2014, 09:35

Richtig, weil Du mit dem Sky-Abo ein Jahr lang kostenlos HD+ dazu bekommst. Nach einem Jahr musst Du dann HD+ verlängern.

Erzähl erstmal was die Quelle ist. Kabel-TV, Sat TV? Bei Sat TV könnte es sein, dass das HD+ Abo schlicht ausgelaufen ist. Hat ja mit Sky nix zu tun, was das erklären würde. Bei Kabel TV könnte es eine Störung in den entsprechenden Frequenzen sein, daher würde ich in dem Fall eine Störungsmeldung an den Kabelnetzbetreiber absetzen.

Hmmm... Komisch, mein Abo läuft seit 1 Jahr und 8 Monaten. Komisch, dass wenn's daran liegt, jetzt erst deaktiviert wurde. Aber dann muss ich wohl mal bei sky anrufen.