Theoretisch ja, natürlich. Allerdings würde es auch rein theoretisch gehen, dass man endlich was gegen die Klimaerwärmung unternimmt und der Norden wieder kälter wird, was das Problem auch lösen könnte, zumindest mittel- bis langfristig.

Man bedenke bei solchen Ideen auch immer das ökologische Gleichgewicht. Der Eisbär ist ein Raubtier und am Südpol gibt es viele "Opfer". Ob man jetzt zum Wohle der Eisbären dafür die anderen Tiere opfern sollte? ;)

...zur Antwort

Also im Moment sind folgende Planeten neben dem Mond zu sehen: Mars, Venus und Jupiter. Jupiter und Venus dürften derzeit neben dem Mond die auffälligsten Sterne am Himmel sein. Morgen wird der Mond noch weiter von den dreien entfernt sein, denn der Mond hinkt in seiner Umlaufbahn gegenüber Planeten und Sternen etwas hinterher. Zunächst dachte ich eher an Sirius, der jetzt morgens auch wieder sichtbar ist, allerdings ist der etwas weiter von den anderen entfernt.

Hier eine kleine Hilfe für den Sternenhimmel: http://www.astroviewer.de/aktueller-sternenhimmel.php?city=Berlin


...zur Antwort

angebotene Geschwindigkeit geteilt durch 8. Also bei 100.000 er 12.5 MB/s

...zur Antwort

Gestoppt? Nein, ziemlich sicher nicht. Putin macht genau das, was alle anderen auch machen: Er setzt seine Vorstellungen und Ideen durch. Das macht Obama auch und Frau Merkel auch. Die Art und Weise mag nicht jedem gefallen, aber am Ende sind die alle gleich. Du kannst alle Politiker weltweit durch die Politiker anderer Länder austauschen und Du würdest immer das selbe Resultat sehen. Die eigenen Interessen stehen an der Spitze.

Medien versuchen zu manipulieren und das scheint immer wieder ganz gut zu klappen. Ein Diktator ist er auch nicht. Er nutzt nur sehr gut die Möglichkeiten, die ihm die russische Verfassung bietet. Das ist aber nicht sein Fehler, sondern der Fehler seiner Vorgänger. Das man als Präsident zum Ministerpräsidenten wird und anschließend wieder Präsident wäre in anderen Ländern so wahrscheinlich nicht möglich. Allerdings nicht wegen fehlender Möglichkeiten, sondern eher aus demokratischen Gründen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.