Öffentlich-rechtliche-Sender "verschwunden"?

4 Antworten

Dann solltest du mal einen Sendersuchlauf machen. Denn es kann sein, das diese Sender jetzt auf anderen Kanälen liegen.

Voll krass ... mega traurig. Das überlebst Du wahrscheinlich nur mit sehr viel Einsatz und ein paar Antidepressivas ... Du kannst jetzt nur versuchen, eine Flasche Wisky oder Voodka auf das Wohl vom Putin oder auf das Wohl der Queen zu "stemmen".

Ich hoffe jetzt mal, dass der Kim jong shithaufen da den Satelitten NICHT abgeschossen hat (aber man weiss ja nie). Der Trampel von Amerika hat den bestimmt nicht lahmgelegt ... der Twittert noch...

Wahrscheinlich ist da entweder die Satelliten-Antenne, das Kabel, was von der SAT-Schüssel zu Deinem Receiver führt, oder der Receiver selbst "im Eimer". Oder Du hast die Einstellungen vom Fernseher verstellt.

Du musst jetzt systematisch nachschauen, was da noch geht und was kaputt ist.

Es kann auch sein, dass der Satellit kaputt ist ... frage mal beim Betreiber nach. nur der (und andere Nutzer von diesem Satelliten) weiss wenn der kaputt ist.