Frage von babyybarbie, 1.087

Keine deutsche Kanäle mehr auf Kartina TV?

Hey, vor kurzem hat Kartina tv alle deutschen Sender raus genommen außer Arte, ZDF, Kika usw.
Jetzt sind nur noch ARD, NDR, BR, SR. SWR, MDR und so weiter da. Das heißt, RTL pro sieben und co. ist hetzt für immer verschwunden? Warum? Und kann man das ändern? Ich bin total ratlos, diese deutschen Kanäle waren die einzigen, die mir wichtig waren 😂😪

Antwort
von zeytinx, 1.087

Musst neu suchen denke ich .. Und als favorite einfügen

Kommentar von babyybarbie ,

Und wo suchen?

Kommentar von zeytinx ,

Keine ahnung wo bei dir ist bei uns ist das auf startseite und kanal

Antwort
von Tolik2286, 870

Bei mir das selbe 😨voll blöd. Die meisten deutschen Kanäle verschwunden! Außer Arte ARD ... Das selbe wie bei dir... Schon herausgefunden wieso das so ist ? Lg

Antwort
von peterklaus57, 862

http://forum.kartina.tv/ hast du schon mal hier nachgeschaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community