TV Programme verschwinden?

1 Antwort

Ohne dass ich jetzt das Modell kenne ......

würde ich sagen :

Wenn du nach dem Suchlauf deine Sender auf der Sendeliste entsprechend positioniert hast - musst du im Menue auf Senderliste speichern gehen.

( Ohne Gewähr- ein Versuch ist es wert)

Lg

Jen15
Fragesteller

Die kann man nicht extra Speichern. Jedes umeinanderschieben usw wird automatisch sofort gespeichert

Jen15
Fragesteller
@Jen15

Zumal die Programme ja alle richtig da waren. Ca 2 Tage lang und nun verschwinden sie wieder

sonnymurmel  05.01.2018, 10:55
@Jen15

Ah ok...sorry

Hoffe dass du noch hilfreiche Antworten bekommst.

sonnymurmel  05.01.2018, 10:59
@Jen15

Eben darum dachte ich, dass nach einer Aktualisierung ohne speichern, die Sender dann weg sind. Aber wie gesagt - vllt. bekommst weitere Antworten.