Kein Pro7 Sat1 etc!?

5 Antworten

Einfach einen Sendersuchlauf starten...

Bei vielen Herstellern gibt es dazu noch die Möglichkeit nur freie Sender suchen zu lassen. Einfach suchen lassen und davor auswählen, dass verschlüsselte Sender nicht empfangen werden sollen, oder halt dass nur freie Sender empfangen werden sollen.

Ohne zun wissen welchen Empfangsweg Du nutzt kann Dir da niemand bei helfen!

wehlens
Fragesteller

Ueber ne schuessel aufm dach

andie61  15.03.2018, 19:44
@wehlens

Im Link findest Du die Astra Frequenzen aller privaten Sender in SD die da unverschlüsselt empfangbar sind,es gibt die Möglichkeit im Sendersuchlaufmenü der Einzelfrequenzsuche,dort gibst Du die Freuenz ein und lässt sie absuchen,wurden die Sender gefunden dann speichern und das mit der nächsten Frequenz machen von Sendern die Dir fehlen.

http://www.satindex.de/typ/astra/tv/0/

Wie empfängst du denn Fernsehen?
Via Satellit mit einer Schüssel auf dem Dach?
Via DVB-T2 mit einer Antenne?
Via DVB-C über den Kabelanschluss?

wehlens
Fragesteller

Ganz normal ueber die schuessel aufm dach...ja

Geht nur mit Geld muss dir free net TV oder ähnliches holen

L. G. DerCuleTyp

andie61  14.03.2018, 19:56

Falsch,über Sat sind die privaten Sender in SD kostenlos verfügbar!

herja  14.03.2018, 19:57

Unsinn!

weckmannu  15.03.2018, 08:39
@herja

Unsinn?

Auf Astra werden die fraglichen Sender ohne Verschlüsselung im Format SD ausgestrahlt, sind also gratis.

Hi,

einfach den Sendersuchlauf starten.

Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen, dort wird das genau erklärt!