Mein TV zeigt keine Privaten Sender an (pro7, sat1, usw.) Nur die hd-versionen, für die ich ein ci modul brauche. Was kann ich tun?

4 Antworten

Such dir die Frequenzliste von deinem Kabelanbieter heraus, dort die SD-Programme die dir fehlen und mach einen Sendersuchlauf mit diesen Parametern.

Wer ist Dein Kabelnetzbetreiber und worüber empfängst Du,Fernseher direkt oder einen Receiver?Wie viele Sender wurden gefunden?

die müsstest du eigendlich weiter hinten finden so ab programm 103 oder so...

lg, Anna

Die Privaten haben ja nur noch HD.

Also ein Modul oder HD Fernseher muss her.

WilliPuhdlich  01.10.2018, 11:12

Die Privaten senden immern och auch auf SD. Das ist also eine Falschinformation.
Ob einzelne Kabelanbieter vielleicht keine SD mehr einspeisen, das wäre vielleicht möglich.

Lupulus  01.10.2018, 16:07
Die Privaten haben ja nur noch HD.

Korrekt, aber das gilt nur für DVB-T2.

Bei Kabel oder Satellit hat der Kunde noch die Wahl.