Ein paar HD Sender plötzlich weg (Kabelanschluss)?

1 Antwort

Besteht die Möglichkeit, mal den anderen Fernseher an dem Anschluss anzuschließen, an dem die Sender weg sind? Wenn da die Sender wieder auftauchen, ist zumindest schon mal das Kabel als Fehlerquelle ausgeschlossen.

Wie werden denn die HD-Sender entschlüsselt? Ci-Modul mit SmartCard? Vielleicht hat das Modul was.

Lichtervorhang
Fragesteller

Die Karten wurden getauscht. Ohne Erfolg. Fernseher hab ich jetzt noch nicht umgebaut. Wollte das vermeiden.

Lichtervorhang
Fragesteller

Modul getauscht. Ohne Erfolg. Vielleicht liegt es am Sky Reciver. Oder an den Kabeln. Ich weiß es nicht. Aber in beiden Zimmern ist fast alles identisch. Tv mit Sky und Ci-Modul. Beim einen sind die Sender da und beim anderen werden sie nicht aufgeführt.