CI+ Modul kabellos?

3 Antworten

Wie kann man nur so wenig Ahnung von der Welt und der Technik haben? Natürlich braucht der Fernseher ein Kabel! Wie sollen die Programme denn zum TV kommen????? ACHTUNG: Bei Kabel brauchst Du ein Modul vom Kabelanbieter und ein Abo der HD-Sender. Bei SAT brauchst Du ein Modul für HD+ und eine HD+ Karte. Die kostet 60 € im Jahr. HD+ geht nicht bei Kabel und das Kabelmodul geht nicht bei SAT. Ich hoffe Du hast das Richtige bestellt.

HD gibts derzeit nur über kabel oder satelitt. beides geht nur über ein antennenkabel. das ci+ modul ist kein empfänger. es dient nur dazu das verschlüsselte hd signal welches aus dem antennenkabel kommt zu entschlüsseln.

naja entweder terraristisch also Antenne aufn Dach etc oder Kabel Satelit, wie willste sonst en Bild bekommen????

mrgood1ife
Fragesteller

Ich bekomme so ein CI+ Modul die meinten ich kann es hinten in den Fernseher stecken dann kann ich fernsehen,aber brauche ich das immer noch die Kabelverbindung vom Fernseher zur Büchse ?

DD1988  02.12.2014, 22:41
@mrgood1ife

klar, wie willst du sonst was empfangen? Irgendwo muss das Signal ja erst mal her kommen um überhaupt erstmal die Sender und dann auch dementsprechnd HD zu empfangen