HD+ CI-Modul wird erkannt aber sender bleiben gesperrt?

2 Antworten

Das gelesen/recherchiert :

Sind alle CI+- Module gleich?

Was viele nicht wissen: Nicht jedes Modul kann alle CI-Karten lesen. Achten Sie bei Tests also darauf, dass Ihre CI-Card auch mit Ihrem Wunschprodukt kompatibel ist. Außerdem benötigen Sie für den Empfang einen Fernseher mit CI- oder CI+-Slot.

Antwort von Tante Google

Schaumal auf diese Seite, könnte brauchbar sein :
https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/infos-zu-hd-plus/

Du musst die Karte online mit der Seriennummer aktivieren, der Link steht auf der Verpackung.

alex2457
Fragesteller

Ich habs versucht aber da steht etwas mit einem pin den ich nicht habe

pcdenker  26.05.2023, 21:40
@alex2457

Schau mal in der Beschreibung des Moduls - könnte 0000 sein, welches Du ändern kannst.

alex2457
Fragesteller
@pcdenker

Auf der seite steht bei eingabe von 0000 pin unvollständig