Fox Sports oder ähnliche US.Sender empfangen?

2 Antworten

ESPN America wird teilweise eingespeist. Kabeldeutschland hat das zB im Angebot.

Allerdings im Pay TV und da nochmal in der Spalte die extra Extra kostet. Als Kabel Nutzer ist man eben Arm dran. Spreche da aus Erfahrung.

Auch diese Frage wurde gefühlt hier schon 100 000mal gestellt und beantwortet.

Aus technischen UND rechtlichen Gründen sind US-Fernsehsender hierzulande nicht einmal mit einer Riesensatellitenschüssel zu empfangen - und schon gar nicht per Kabel.

Fox ist im Übrigen ein rechtsradikaler Konzern.