Amerikanischen TV-Sender empfangen?

5 Antworten

Wenn du einen Smart-TV oder eine/n Box/Stick hast, kannst du sie sicher über Apps gucken. Für Deutsches TV gibt es solche Apps zumindest.

ostseemensch
Fragesteller

Welche App kannst du empfehlen?

Maldweister74  12.09.2020, 10:37
@ostseemensch

Ich nutze solche Apps nicht, weil ich nur Streams sehe, Aber Joyn hat sowas integriert und eine App die ich kenne heißt Zattoo, die hat mir ein Bekannter neulich gezeigt. Amerikanische kenne ich nicht.

Es gibt da eine Website, wo man diese Sender schauen kann. Allerdings geht das nur mit einer Amerikanischen IP Adresse.

Ich habe Kabel-TV.Empfange diesen Sender im Free_TV.

Lupulus  12.09.2020, 10:37

Welcher Anbieter? Bei UM/Vodafone kann ich weder ABC noch CBS oder NBC entdecken.